About us, Mitarbeiterinnen, Aviva - Berlin Online Magazin und Informationsportal für Frauen aviva-berlin.de


Lisa Erdmann

Redaktion

Als Studentin der Germanistik und der Psychologie an der FSU Jena habe ich schnell gemerkt, dass die bloße Theorie leider oft nur zu grauer Tristesse zerfließt. Als Praktikantin bei AVIVA-Berlin lerne ich nun, wie viel Leben und Spannung in der publizistischen Praxis steckt. Das feminine Online-Magazin und Informationsportal für Frauen ist mir daher ein lautstarker Freudenschrei, unvergänglicher Glücksmoment und kunterbunter Ausbruch aus dem meist farblosen Uni-Alltag. Hier konnte ich erkennen, dass mein Herz lauter als gedacht für Musik schlägt und mir das Schreiben über selbige die meiste Freude bereitet. Danke AVIVA, dass ich bei dir sein kann, wer ich bin!


About us > Mitarbeiterinnen lisa [ at ] aviva-berlin.de